Warten auf den Juli …

Derzeit ist echt mal Warten angesagt. Der neue Bogen nimmt langsam Formen an, aber die Wurfarme sind noch unterwegs. Immerhin, der erste Versuch wurde ja wegen Nichtlieferbarkeit storniert, wobei leider die Info auf dem Email-Weg abhanden gekommen ist. Vier Wochen Warten für nix. Aber kommende Woche sollte ich endlich alles beisammen haben, dann geht die Bastelei und Einstellerei wieder los. Aaargh.

Der Juli wird eh busy. Neuen Bogen einrichten und es stehen einige Turniere an. Nach meinem Turnierpech im Mai dank Krankheit und beruflicher Termine hab ich mich mal für den Raiffeisenpokal in Sittenbach (WA720 auf 40 Meter) und die 900er-Runde in Waldtrudering angemeldet (WA900 auf 30/40/50 Meter). Bin mal gespannt. Rechne mir natürlich keine Chancen aus, aber will die Erfahrung mal mitnehmen, Turniere außerhalb des Vereins zu schießen und auch eine kleine Standortbestimmung zu machen.

Hoffe nur, das Wetter spielt ein bisschen mit. Hitze ist ja nicht sooo ein Problem, aber die häufigen Gewitter nerven doch. Wird eng mit dem Training und der Vorbereitung. Aber das wird schon. Abgesehen davon mal mit Kollege Björn bisserl dran basteln, dass wir unsere Steinzeit-Vereinshomepage wieder auf Vordermann bekommen. Tja, Hobbies kosten Zeit. Aber es macht halt auch Spaß und den Kopf frei. Horrido!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s