Bogenkrams: endlich wieder ein Update

Meine Güte, bin ja die letzten Wochen ganz schön faul gewesen, was das Schreiben hier angeht. Gab allerdings auch nicht so wahnsinnig viel zu berichten. Ok, eigentlich doch, immerhin war das Frühjahr vollgepackt mit Turnieren.

IMG_3860

Lief leider nicht alles rund. Feld war ich schnell raus, da ich gesundheitsbedingt bei der Bezirksmeisterschaft passen musste. WA 720 war ich zwar auf der Bezirk, lief aber nicht wirklich rund, schon die VM war eine mittlere Katastrophe. Immerhin war 3D nicht übel. Auf der Bezirksmeisterschaft persönliche Bestleistung geschossen und am 22.07. geht es nun nach Collenberg zur Bayerischen Landesmeisterschaft. Bin super gespannt, wie es läuft, zumal der dortige Parcours einer der schönsten in Deutschland sein soll.

Beim Blankbogen selbst gibt es nicht viel Neues. Hier und da mal eine Kleinigkeit, ansonsten versuche ich mehr oder minder verzweifelt, eine stabile Form zu finden. Kämpfe immer noch mit der Technik, irgendwas hat sich da eingeschlichen, was ich nicht so wirklich rausbekomme. Nachdem ich meinte, im März alles im Griff zu haben, gab es im April dann doch wieder Probleme. Blöd.

Einen Neuzugang gibt es in meinem Regal. Bei BSW gab es kürzlich einen Jackalope Malachite im Angebot und da ich eh mit einem Langbogen als Funbogen für Parcoure und zum Kopf freiballern geliebäugelt hatte, hab ich gnadenlos zugeschlagen. Kann man machen für 150 Euro. Macht Spaß das Teil, bisher zwei Mal geschossen und erstaunlich viel getroffen, obwohl ich vom intuitiven Schießen eigentlich gar keine Ahnung habe. Vielleicht ja eben drum.

IMG_4037

So, das war mal ein schnelles Update. Werd dann berichten, wie es auf der Bayerischen war. Sofern ich nicht völlig versage … Oh, erwähnt ich, dass ich nun endlich den Yost-Tab in rot hab, passend zum Bogen? Der grüne Köcher für den Malachite ist auch bestellt … manchmal bin ich doch eine Mode-Bitch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s